Tagesticketverkauf für den Kirchentag in Hannover vom 1. bis 3. Mai 2025
Achtung: Wir haben nur noch Restbestände!
Sie bekommen Nachricht, falls es zu spät gewesen sein sollte. Wir melden uns also so oder so per Mail bei Ihnen.
Wir bieten hier den Kauf von digitalen Tagestickets für den Kirchentag in Hannover an.
(für Erwachsene 30,- Euro, für 14 bis 27 jährige 24,- Euro, ebenso für andere Berechtigte, denen Ermäßigungen zustehen: 24 Euro)
Beim reinen Kauf (ohne gemeinsame Fahrt) ist der Tag frei wählbar und benötigt eine Emailadresse, an die wir Ihnen dann sowohl die Überweisungsdaten als auch einen sogenannten Gutscheincode senden. Den müssen Sie dann im nächsten Schritt einlösen. Das Ganze nur noch bis zum 24.03. - darum seien Sie schnell!
Wer den Tag gemeinsam mit Begleitung einer Diakonin und auf dem Kirchentag selbst in 3er-Grüppchen (bei Minderjährigen) verbringen möchte, gibt bitte den konkreten Tag an und kommt möglichst zum Infoabend am Donnerstag, den 27.03. ab 18 Uhr in der Martin-Luther-Kirchengemeinde in Gifhorn.
Im Tagesticketpreis (ist der öffentliche Nahverkehr für die gesamte Region Hannovers (in unserem Fall an der EnoR30-Strecke ab Dedenhausen) enthalten.
Weitere Kosten entstehen, wenn kein Deutschlandticket o.ä. vorhanden ist und z.B. ab Gifhorn gestartet wird.
Außerdem ist selbständige Versorgung mit Essen und Trinken erforderlich.
Die maximale Anzahl an Teilnahmen wurde erreicht.